Wer Macht hat, kann andere ermächtigen

Wer Macht hat, kann andere ermächtigen

Der Machtbegriff ist leider wesentlich von Machtmissbrauch geprägt, weshalb sich wohl so viele Menschen gegen Machtpositionen sträuben oder sich den Aufgaben von Führung auf eine ganz neue Art nähern müssen. Denn Macht an sich ist nichts Schlechtes. In dieser Podcast-Episode gehe ich darauf ein, mit welchem Bewusstsein und welcher Haltung wir dem Thema Macht im Beruf begegnen sollten.

Mein Credo: Mehr Loyalität, mehr Miteinander, mehr Wachstum!

Du möchtest mehr über loyale Führung erfahren?

Im Fachbuch Royal führen, loyal handeln – Nachhaltige Wertschöpfung für Ihr Unternehmen erhältst du praxisnahe Tipps für die Einarbeitung und Integration neuer Mitarbeiter, für strukturierte Feedback-Gespräche im Rahmen der Mitarbeiterentwicklung und des internen Wissenstransfers sowie zur aktiven Kandidatenansprache und Gewinnung neuer Bewerber.

Neu erschienen ist gerade mein Fachbuch Besser führen – Mit Haltung und Vertrauen zu Loyalität. Hier geht es um das innere Wachstum in die Führungshaltung und -rolle, um relevante Faktoren in der Teamentwicklung und die praktische Umsetzung einer loyalen Kultur im Unternehmen.

Als Bücher, eBooks und Hörbücher erhältlich unter https://loyal-fuehren.de/

Mehr lesen?

Auf meiner Website und im loyal Blog bekommst du wichtige Fakten und Praxistipps an die Hand, die deine Entscheidungsgrundlage zu loyaler Führung untermauern. Außerdem gibt es mein kostenfreies eBook für mehr Mitarbeiterzufriedenheit: https://loyalworks.de

Schreibe mir gern dein Feedback an 7-minuten-loyaler@loyalworks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert