Killer – Keys – Konsequenzen: Gefühle

Killer – Keys – Konsequenzen: Gefühle
Sonderserie in 7-Minuten-loyaler

Ich habe eine kleine Serie mit Podcastfolgen angefertigt, in denen ich dir für konkrete Situationen Do’s and Dont’s empfehle. Heute geht es um Gefühle! In meiner Beobachtung wurde im letzten Jahr mehr geweint als zuvor. Menschen sind überfordert, verlieren die Fassung und so mancher Gefühlsausbruch geschieht plötzlich – auch am Arbeitsplatz. Jetzt kommt es darauf an, wie du damit umgehst! Was sind Killer, was sind Keys und was sind die jeweiligen Konsequenzen, was die Beziehung zwischen dir und deinem Team betrifft…
Du möchtest mehr über loyale Führung erfahren?
Im Fachbuch Royal führen, loyal handeln – Nachhaltige Wertschöpfung für Ihr Unternehmen erhältst du praxisnahe Tipps für die Einarbeitung und Integration neuer Mitarbeiter, für strukturierte Feedback-Gespräche im Rahmen der Mitarbeiterentwicklung und des internen Wissenstransfers sowie zur aktiven Kandidatenansprache und Gewinnung neuer Bewerber. 
Neu erschienen ist gerade mein Fachbuch Besser führen – Mit Haltung und Vertrauen  zu Loyalität. Hier geht es um das innere Wachstum in die Führungshaltung und -rolle, um relevante Faktoren in der Teamentwicklung und die praktische Umsetzung einer loyalen Kultur im Unternehmen.
Als Bücher, eBooks und Hörbücher erhältlich unter https://loyal-fuehren.de/

Mehr lesen?
Lass dich regelmäßig von Erfolgsgeschichten aus Mitarbeitersicht inspirieren. Melde dich jetzt an unter https://loyalworks.de/erfolgsgeschichten-aus-mitarbeitersicht/

Im loyal Blog bekommst du wichtige Fakten und Praxistipps an die Hand, die deine Entscheidungsgrundlage zu loyaler Führung untermauern: https://loyalworks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.